Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Messer Zwischenachsmähwerk Hako 2300d

Hallo Hako Community, da ich einfach nirgends fündig werde, habe ich mich hier im Forum angemeldet. Ich habe einen Hakotrac 2300d mit 2 fast neuwertigen Zwischenachsmähwerken, jedoch keine Messer. Hat jemand eine Idee wo man passende Messer bekommt, oder wo man sich welche anfertigen lassen könnte?

Freue mich über jede Antwort die mir weiterhelfen könnte!

tach ock

Schau mal  bei http://www.oekoprofi.com

der hat sehr viele Messer und Masse mit Größen

gruß schmuddel

Hallo

Ich habe noch einen Satz Hakomesser liegen, könnten für das Zwischenachsmähwerk aber zu lang sein. Loch ca 13,5mm Länge ca 520mm

Gruss Wilhelm

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.