Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Mein Neues Spielzeug

Mein hoffentlich baldiges Neues Spielzeug, leider steht dieser 3800 D immer noch einsam und verlassen im Rheinhafen und muss noch so lange warten bis die Abholfrist für den alten Besitzer vorbei ist. Leider hatte der alte Besitzer Ihn einfach so abgestellt, der Trottel. Naja dauert ja nicht mehr solange und dann bekommt er seinen Neuen Platz hier bei mir und kann sich dann zu meinen Aufsitzmähern gesellen. Wenn er da ist erstmal herrichten und dann darf er zukünftig die etwas größeren Wiesenflächen (Geld verdienen) mähen.

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Hallo Panne1981,

willkommen hier in der Hako-Gemeinde.
Verstehe ich das richtig. Jemand hat den 3800 einfach abgestellt? Er hat ja auch einen roten Punkt aufgeklebt. Verstehe gar nicht wie man so einen schönen Traktor einfach stehen lässt und sich nicht mehr darum kümmert.
Aber wie kommts, dass Du den Hako bekommst?
Wäre ja schön wenn er wieder ein neues Zuhause bekäme.

Gruß Robert

Moin und herzlich willkommen.sowas lässt man doch nicht einfach zurück oder rum stehen.der arme Trecker geht garnicht.

gruss Dennis

Ja der kleine wurde einfach dort abgestellt, sowie auch weitere Maschinen Kehrmaschinen usw... . Ich hab die Maschinen unter anderem auch den 3800 D dort stehen sehen, dann die Hafenbehörde informiert. Die kamen gleich mit zwei Mann haben sich alles angeschaut. Nachdem Ich sagte Ich nehme sämtliche Maschinen gerne auch kostenlos zur Entsorgung, willigten Sie ein das ich sämtliche Maschinen nach Ablauf der Frist abholen kann.

Norbert99 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Norbert99

Hallo,

das ist aber keine Panne wie du dich in deinem Benutzer nennst. Bist ja eher ein Glückspilz wenn du den Hako umsonst bekommst.
Wünsche dir viel Glück dass alles klappt.

Gruß Lausbub

tach ock

Dann mal viel Spaß hier  und Glück das es klappt mit den Schlepper.

gruß schmuddel