Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Mein neuer 3500 (8051)

Hallo in die Runde!

Hab seit einer Woche einen 3500 mit einem funktionierenden Schiebeschild und einem vergammelden und nicht funktionierenden Steuer in meinem Besitz. Ein Viertel vom Kaufpreis hat er sich schon bezahlt gemacht, ca. 900 qm Grundstück vom Schnee befreit.

Klemens hat auf diesen Beitrag reagiert.
Klemens

Ach ja, die bremsen und die Heizung funktionieren auch nicht mehr. Hatte schwer mit der Kaufentscheidung zu kämpfen. Ich werde die nächste Zeit viel liebe reinstecken. Ich will natürlich alles wieder perfekt herstellen so gut es geht. Ach technisch soll er wieder tiptop dastehen. Hab ja vor dem kleinen eine Zulasdung zu spendieren damit auch der Einsatz auf dem öffentlichen Wegen und Straßen möglich ist.

Hallo SteffenAdler

Das hört sich nach Arbeit an. Aber was hat man den besseres zu tun in der aktuellen Zeit als zu schrauben und restaurieren. 😉 

Mit freundlichen Grüßen aus dem Allgäu

Beru

SteffenAdler hat auf diesen Beitrag reagiert.
SteffenAdler

Moin  Steffen 

Glückwunsch zum neuen gebrauchten  Hako.... schönes Spielzeug  😉

Viel Spaß hier im Forum und beim basteln  .

Gruß Matthias 

SteffenAdler hat auf diesen Beitrag reagiert.
SteffenAdler

tach ock

dann mal viel Spaß hier . Ich bin ja mal auf Bilder gespannt  😉 

gruß schmuddel

SteffenAdler hat auf diesen Beitrag reagiert.
SteffenAdler

Hakotrac 3500

Schrauberlisiert hat auf diesen Beitrag reagiert.
Schrauberlisiert