Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Mein kleiner roter Traktor

Seite 1 von 2Nächste

Hallo,

 

ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.

Ich bin seit knapp 2 Jahren stolzer Besitzer eines V490.

Der Kleine war ziemlich runtergekommen und ich habe mittlerweile viel Zeit und auch einiges an Geld reingesteckt. Jetzt erstrahlt er in neuem Glanz (Bilder folgen noch).

Der Kleine macht riesig Spaß und meine zwei Jungs sind begeistert von unserem kleinen "Bubb-Bubb".

Der ideale Helfer im Garten oder für die Fahrt zum Spielplatz am Wochenende.

 

Viele Grüße

André

Hallo Andre,

herzlich willkommen hier im Forum.
Zeig uns deinen V490. Kannst hier Fotos hochladen, dann kommt er auch die Galerie.

Ich hab dich auch in der Hakotrac Map eingetragen...

Gruß Robert

tach ock

Dann mal viel Spaß hier . Aus welcher Ecke kommst du ?

gruß schmuddel

Hallo,

 

danke wird ich haben. Ich komm aus dem schönen Odenwald - Südhessen.

 

Gruß

André

Hallo,

 

anbei mal drei Bilder. Es folgen später noch mehr.

Gruß an Alle

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Hallo,

 

noch eins...

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Hallo Andre,

sieht ja richtig Toll aus dein Kleiner. Oder besser gesagt beide kleinen ????

Und der Hänger ist auch nicht ohne.

Hast du neue Scheinwerfer verbaut? Wenn ja welche?

Willkommen in der Runde.

Gruß Lausbub

Hallo Andre,

kann mich dem Kompliment nur anschließen. Sieht echt klasse aus Dein Kleiner. Das gibt richtig Motivationsschub dran zu bleiben am Restaurieren.

Gruß aus dem Allgäu

Hallo,

 

@Lausbub

Danke für´s Kompliment. Ich hab mir bei beiden auch sehr Mühe gegeben ????  ????

Ja ich hab andere Scheinwerfer verbaut. Anbei der Link. Die haben genau in (ziemlich knapp) in die Ausschnitte der Motorhaube gepasst.

http://www.ersatzteile-info.de/HELLA/1AD%20996%20018-641&referrer=g_product?gclid=EAIaIQobChMIu-e7kdKE2wIVB0MZCh0Kjg85EAkYASABEgKcsvD_BwE

@Herbert

Ebenfalls danke für´s Kompliment. Es gibt irgendwie immer etwas dran zu tun aber bleib dran...

Kannst ja mal Bilder hochladen.

 

Grüße

André

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Danke für den Link.

Werde ich mir bei Gelegenheit holen.

Gruß Lausbub

Seite 1 von 2Nächste