Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Mein Hako 2000D

Servus,

Ich bin der Andi und komme aus dem Unterallgäu.

Ich habe mir letzten November einen Hako 2000D gekauft.

Der Hako ist ein ehemaliges Bundeswehr Fahrzeug, deswegen die tolle Lakierung 😀 

Die nächste Zeit muss ich die Bremsbeläge, hintere Reifen und die Radlager machen, dann sollte der TÜV kein Problem sein.

 

 

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Hallo Andi

Kommst ja auch aus dem Allgäu sowie ich.😀

Die Lackierung finde ich persönlich richtig toll. Ist mal was anderes.

Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum. Und viel Spaß beim Schrauben. Unterstützung dazu gibt es sehr viel und sehr gute hier im Forum.

Mit freundlichen Grüßen aus dem Allgäu 

Beru

 

tach ock

Dann mal viel Spaß hier . Ich hab auch nen 2000D  man wundert sich jedes mal was der Kleine so kann und schafft  😎 .

Mach die Bremsen mal sauber  und die Gelenke fetten  dann sollte das klappen mit dem TÜV

gruß schmuddel

Hallo ich bin der Yannis und habe auch einen Hako 2000D . Ich wollt mal in die Runde fragen ob jemand weiß wo ich Ersatzteile für meinen Hako bekomme .. ich kann leider nichts finden . 

Mit freundlichen Grüßen. 
Yannis 

tach ock

Teilemarkt, Kleinanzeigen und bei Hako .Die Kleinen sind halt schon 50 Jahte alt und mehr .

gruß schmuddel