Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumHakotrac Technik: AnbaugeräteMähwerk
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Mähwerk

Tach ock

mir ist Heute aufgefallen  das ein Halteseil länger ist als das Andere das doch nicht Normal oder ?

Sehen weide auch gleich Alt aus  ,mein erster Gedanke ist mal Neu gekommen.Das Mahwerk hängt gerade  zum Boden .

gruß schmuddel

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Moin.

Schau doch mal, ob die schenkel links und rechts vll zueinander verdreht sind (ist bei mir so, was ich aber durch die Stellschraube an der KETTE einstellen kann)

Tach ock

jo danke das mal ein Anhalspunkt ,da werde ich mal auf Fehler suchen  gehen .

gruß schmuddel