Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Mähwerk mit Frontlader?

Guten Tag hab mir vor kurzem ein Hako trac gekauft zum Graben. Er hat einen Frontlader dran. Kann ich jetzt auch noch ein zwischen Achs mähwerk einbauen? 
Teile der Aufhängung fehlen auch noch. 
Bin mir nicht sicher ob das alles zusammen passt. 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

tach ock

Hast du noch mehr Bilder ? Man kann das nicht gut Erkennen

gruß schmuddel

Ich hab ein paar gemacht. Eine Halterung des Frontladers verdeckt eine Bohrung im Rahmen. Die Halterung könnte ich aussparen. Wo läuft der Hebel/Ketten runter zum mähwerk. 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Hier das Bild mit der verdeckten Bohrung. 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

tach ock

Da muß ein Loch duch dem Getriebetunnel gehen wo die Stange duchgesteckt wird  wo die Heber dran sind . Ich glaube du must dir das Mähwerk  vorne anbauen .

gruß schmuddel