Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Literatur und Ersatzteillisten für Hakotrac 2000v

Moin, Ich bin Jakob und neu hier im Forum. 

Seit Anfang Juni 2021 sind mein Vater und ich stolze Besitzer eines Hakotrac 2000V. (Ich bin 15 Jahre alt) 

Ich habe schon viele kleine und große Sachen an ihm gemacht. 
Z.B die Elektronik überholt, zusätzliche Hydraulikanschlüsse Vorne und hinten & einen eigenen Heckkraftheber. 

Ich suche schon seit langem nach Literatur und Ersatzteillisten für den Kleinen aber bin nirgends fündig geworden. 

Kann mir jemand weiterhelfen? Ich nehme alles was es zum Traktor gibt. 

Vielen Dank schon mal im Voraus 

MFG  

Jakob 

Du hat eine Nachricht

Gruß Robert

Hallo bin neu hier und suche auch nach sowas kann mir jemand helfen