Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumHakotrac Technik: SonstigesLichtmaske
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Lichtmaske

Ich bin gerade dabei eine neue Lichtmaske für meinen 2000V zu entwerfen. Hat von euch jemand schon sowas gemacht? Ich zeig meine her sobald sie soweit ist

 

PS: 2 Originalscheinwerfer und Blinker zu verkaufen

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Hat nicht lange gedauert 😉

Die Leuchten machen gewaltig viel Licht

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

tach ock

Ist Geschmackssache  😯  . Es gibt die doch auch in Rechteckig und passen doch schon fast in die Orginal Löcher.

Aber Licht machen die wirklich. Und der Preis ist ja auch Top für die Lichter . Ich habe die unterm Bus als Rückfahrleute und bin Super damit zufrieden .

gruß schmuddel

Klemens hat auf diesen Beitrag reagiert.
Klemens

Moin  

Da geb ich dir recht  Schmuddel  ist echt Geschmacks  sache 😉 

Mir gefällt es auch nicht  .. 

Aber die LED Scheinwerfer  hab ich auch hinten am  Amarok  😉 Orginal sind nicht sehr hell  und gerade beim Anhänger betrieb  .

Wünsche euch einen schönen Montag  .

Gruß Matthias 

Hallo,

meine Vorredner sind ja weniger begeistert aber ich finde Sie nicht schlecht. Ich hab auch keine originalen Scheinwerfer drin. Sie sehen nur sehr ähnlich aus (sie Bild auf der Homepage). Mit denen hab ich jetzt allerdings Standlicht, Auf- und Abblendlicht. Die Lichtausbeute ist auch ok (H4). Zusätzlich hab ich welche auf dem Überrollbügel.

Was mich noch interessieren würde ist deine Hydraulikpumpe. Die ist doch nicht original!? Kannst du mal ein Bild schicken wie du das gelöst hast? Meine funktioniert zwar aber wenn die mal aussteigt sieht es da mit Ersatz wohl eher schlecht aus.

Gruß

André

Ja, so 100%ig bin ich auch noch nicht zufrieden mit der Optik. Aber es ist mal ein Anfang, und horizontal haben die Scheinwerfer nicht gut ausgesehen. Die 4 kleinen Lichter machen ein sauberes gestreutes Licht nach vorne, die beiden großen Leuchten eher weit. Gestern Abend habe ich super gesehen beim Fahren.

---

Die Hydraulikpumpe ist nicht original, und wurde vom Vorbesitzer so verbaut. Sie ist auch nicht unbedingt gut verbaut. Er hat einen von den Lichtmaschinenriemen abgenommen und nach unten geleitet. Durch die große Pumpe kann der Frontheber nicht mehr ganz rauf, und das ist echt blöd beim Schneeschild.

Das wird noch umgebaut, und ich kann dir bei Bedarf Bilder machen und Zeichnungen schicken (bin selbstständiger Sondermaschinenentwickler 😉

Hallo,

danke für´s Angebot. Da kenn ich noch so einen  ;). Musst mal meine Anbaugeräte anschauen.

Ich hätte wahrscheinlich weniger Probleme mit dem Schneeschild. Ich hatte für meinen keine Frontaushebung und hab die originale nachgefertigt. Nur ein paar Zentimeter länger. Frontzapfwelle hab ich keine! Durch die andere Pumpe hast du aber sicherlich mehr Druck auf dem System. Die orig. Pumpe macht ja nur 40-60 bar. Egal. Reicht für den Kleinen. Ich hab gestern eine einzelne orig. Hydraulikpumpe für nen fairen Preis erstanden. Falls meine ausfällt.

Viele Grüße

André

tach ock

Es gibt LED Lichter/Birnen mit H4 Fassung  die machen gutes Licht  😉  .

gruß schmuddel

Klemens hat auf diesen Beitrag reagiert.
Klemens

Ich hab auch noch keine Frontzapfwelle. Die muss ich mir erst basteln.

Aber zurück zum Thema. Die Leuchten machen echt gutes Licht. Als nächstes kommen Rücklichter und ein schöner Sicherungskasten mit Flachstecksicherungen.

Klemens hat auf diesen Beitrag reagiert.
Klemens