Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Abbau Vorderachse Hako 2000d

12

ja hübscher werden die Deckel dabei nicht 🙄 aber jetzt sind sie unten... scheinen aus Alu und ziemlich weich zu sein

 

Ich denke ich mache gedichtete Lager und eine Sicherungsmutter rein, diese Kronenmuttern mit dem Sicherungsstift sind teilweise echt nervig...

 

Benutzt ihr besonderes Fett für so Lager und Gleithülsen? Ich würde normales Lithium Mehrzweckfett nehmen?

tach ock

Ich hab da auch nur Fett drin  vom Radlader.und 2x im Jahr werden die Fettnippel frisch gemacht  😎 

gruß schmuddel

Hallo allerseits,

ich habe mir bei ebay jetzt die passenden Manschetten für die Spurstangenlanger besorgt, leider habe ich jetzt gemerkt, dass die Sicherungsringe bzw. Schellen an den Gummimanschetten nicht dabei sind.

Wisst ihr wo und wie man diese einzeln bekommt oder brauche ich jetzt 4 neue Manschetten mit Schellen? Wenn ja welche passen denn für den 2000d, gibt es Erfahrungen ?

Stimmt es dass sie von einem VW Käfer sind?

Danke!

tach ock

Also du nimmt etwas Rödeldraht oder Blumendraht  und mit der Zange einfach einmal rum und zusammen zwerbeln  😉 

oder einen dünnen Kabelbinder ,du musst es ja nur sichern das es nicht aus der Nut rutscht .

Jo ist vom Käfer  😀 

gruß schmuddel

12