Forum




Willkommen im Hakotrac Forum von MyHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

*********************************************

Hier geht´s zum myHakotrac
Adventskalender 2019

Vielleicht ist findest Du Deinen wieder!

**********************************************

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Leiber LKT 4 / D-H / Nutzfahrzeug / Friedhof zu verkaufen BJ 1978

Hallo liebe Forumsgemeinde,

ich bin dank Google auf Euch gestoßen. Hintergrund: Wir haben in der Familie einen Steinmetzbetrieb. Da der Inhaber in Rente geht, gibt es einiges zu verkaufen aus der Betriebsauflösung.

Darunter ist ein Leiber LKT 4 / D-H Klein-LKW für das Bewegen von schweren Gütern (in diesem Fall Grabsteine auf dem Friedhof). Anbei findet Ihr ein paar Bilder zu dem Fahrzeug, und nachfolgend einige Infos (weitere Infos siehe Foto vom Original! Fahrzeugschein)

- Erstzulassung: 02/1978
- 1.170 Betriebsstunden (ca. 8.000 km)
- nicht fahrbereit

Vielleicht findet sich auf diesem Weg ein Liebhaber, der dem Gefährt neues Leben und einen warmen Stellplatz bieten kann 🙂

Viele Grüße

Thomas

 

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Servus Thomas,

freut mich, dass Du zu uns gefunden hast.

Ja, so ein Leiber ist schon ein interessantes Gefährt. Mich würde mal ein Foto vom Motor und Antrieb interessieren. Und warum ist er nicht mehr fahrbereit?

Wo ist denn der Kleine zu besichtigen und was hast Du für eine grobe Preisvorstellung?

Gruß Robert

Hallo Lausbub,

danke für das nette Willkommen.

Das Fahrzeug steht in der Nähe von Göttingen in Niedersachsen. Es wurde schon einige Zeit nicht mehr bewegt, da neuere Geräteschaften die Arbeit übernommen haben. Daher ist er nicht mehr fahrbereit. Gerne kann ich nochmal ein Bild vom Motor beifügen.

Die Preisvorstellung liegt bei ca. 1.500 Euro.

Beste Grüße

Thomas

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

tach ock

Ein Spizialpreis hir im Forum ?

Bei Kleinanzeige ist der für 15hundert vb  😮

gruß schmuddel

Hallo Schmuddel,

danke für den Hinweis. Es ist immer erst eine Preisvorstellung. Das bedeutet nicht, dass das der Endpreis ist.

Ich habe den Preis oben angepasst und noch weitere Bilder angehängt.

Beste Grüße

Thomas

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Hallo Thomas,

danke für die Fotos und dass du den Preis angepasst hast.

Ich dachte eigentlich der Leiber hat einen V490 Lombardini Benzinotor, der auf dem Foto sieht aber ganz anders aus und laut deinem Fahrzeugbrief ist es auch ein Diesel. Haben die Leiber vielleicht unterschiedliche Motoren verbaut.

Mich interessiert am meisten der hydrostatische Antrieb.

Aber da ich grundsätzlich keine Zeit und auch keinen Platz mehr habe und auch die fast fünf Stunden Fahrt zu viel sind, kann ich ihn mir life leider nicht anschauen.

Trotzdem ein interessantes Fahrzeug.

Viel Erfolg beim Verkauf.

Gruß Robert