Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

kurzvorstellung

moin,

da ich seit 2 jahren einen 1401d besitze , ja eigentlich ein yanmar ym14 - ym146. dachte ich ich meld mich hier mal an.

wie das leben so spielt sinds jetzt schon zwei von der sorte... dazu 2 mähwerke und ein schneeschild. ach und ein hako flipper gibts auch aufm hof.

gedacht ist der 1401d eigentlich nur zum schieben, zumindest vorerst. zum mähen tuts bislang ein kleiner raiffeisen bn11 in schönem grün 😉

schraublage mittelhessen - geschraubt wird an allem .

soll für ne kurzvorstellung reichen 😉

 

Tach ock

Dann Mal viel Spaß hier

Gruß schmuddel

Hallo Jörg,

herzlich willkommen und viel Spaß im Forum. Wo genau aus Hessen kommst du?

Gruß

André

sesshaft im vogelsgebirge