Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kupplungsseil Hakotrac 1200

Hallo zusammen,

ich habe seit dem Sommer einen Hakotrac 1200. Nun ist das Kupplungsseil gerissen, welches der Vorbesitzer auch schonmal erneuert hatte.

Nun möchte ich es nachhaltig reparieren und habe mir mal die Mühe gemacht, Tank und Batterie samt Halter auszubauen. Nun kommt man dort bei der Hakomatic auch gut ran. Leider war da irgendwann mal jemand bei. Original ist da die Bowdenzughalterung auf jeden Fall nicht.

Nun sind die Fragen, da ich leider keine Ersatzteilliste oder Zeichnungen habe, wie war es im Original? Hat jemand davon mal ein Foto?
Wo bekomme ich am besten geeignete Ersatzteile? Originalteile wird es wohl nicht mehr geben.

Danke schonmal und Grüße
Niklas

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Moin Niklas

Würde es ausbauen und alle Teile zum nächsten  Gartengeräte Fachhändler in deiner Nähe gehen  .

Der kann es dir Vorort anfertigen  .

Oder zum Landmaschienen Händler deines Vertrauens  fahren  .

Gruß Matthias