Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

kupplung

habe kleines problem..... denke kupplung

habe ein pfeifendes geräusch beim kuppplung treten. klingt fast wie eine grille 🙂

hatte jemand das schon mal???

 

Servus welsch,

hatte ich auch mal bei meinem V490. Sollte aber gleich sein. Bei mir lies sich das Kupplungspedal zu weit durchtreten und dann war da so ein metallisches schleifen oder wie du sagst grillen...
Nach dem Einstellen war wieder alles gut. Sie Bild.

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

ok, vielen dank. werde dann gleich mal einstellen.

mfg