Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kupplung und Drucklager Hako 1401D

Hallo erstmal ins Forum,

Da wir auf unseren Hof schon länger einen Hako 1401D im Einsatz haben und er auch bis dato immer gute Arbeit verrichtet.

Nun ist aber mittlerweile das Drucklager und die Kupplung ziemlich verschlissen und ich benötige dazu wohl eine Ersatzteilliste für den ganzen Hakotrac am besten. Bin noch nicht damit angefangen ihn zu zerlegen oder sonstiges da ich etwas Not habe ob es noch Teile dafür gibt.

MfG Florian

Hallo Florian

Mit einer Ersatzteiliste kann ich dienen. 

Schicke ich dir.

Mit freundlichen Grüßen aus dem Allgäu 

Beru

Ok vielen Dank  😉 

Und für die Teile einfach mal bei der nächsten Hako Vertretung anfragen oder mit der Yanmar Nummer in der letzten Spalte suchen.

Mit freundlichen Grüßen aus dem Allgäu 

Beru