Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumFundgrube: SucheKupplung Hakotrac 1900D
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kupplung Hakotrac 1900D

Hallo,

ich suche für einen Hakotrac 1900D eine Mitnehmerscheibe für die Kupplung. Bei meiner Scheibe sind die Zähne der Verzahnung fast weggearbeitet. Wo kann ich eine intakte Scheibe bekommen bzw. gibt es eine Adresse wo man die Scheibe reparieren kann?                        Die Verzahnung hat 19 Zähne, Durchmesser. Kann mir da jemand helfen?

Der hat doch den Yanmar Motor drin, da giebbs doch sicher neue Scheiben für.

Oder hier versuchen https://www.ebay.de/itm/154880311604?hash=item240f960134%253Ag%253Al-MAAOSwq85iINha&amdata=enc%253AAQAHAAAA4Kyj6sDHbIEj99gVfKCa5B7pUZm

Monsi

Danke Monsi, die Kupplungen sind nicht lagernd, auch bei Hako nicht hab das alte Teil eingeschickt, bin gespannt was davon wird.

JoVa01