Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kuppeldreick Schlepperdreieck

Seite 1 von 2Nächste
Hallo zusammen
 
Suche für meinen 1900 da für ein Kuppeldreieck (Schlepperdreieck)

tach ock

Du must mal die Größe rausbekommen  ob es ein 0 er oder Komunal ist .

Die bekommt man schon Neu für 110 bis ohne grenzen  😉 

gruß schmuddel

Nei leider nicht die aufname ist 440 auseinander und jetzt ist noch die frage ob die höhe der Oberlenkeraufname passt .

 

 

tach ock

Ist das Mittig gemessen ?

https://www.wowieagrar.de/Schlepperdreieck-Kat-kommunal-Anbaudreieck-Sonderschenkelweite-480-mm

Mußt mal schauen  bei den Bildern da sind Maße.

Könnte doch ein Kat 0 sein  ❓ 

Gruß schmuddel

Moin Moin

ja das ist Mittig gemessen  habe die 480 er sonderweite auch schon gefunden .nun muss ich nochmal nachfragen auf welcher höhe der Oberlenker angeschlagen ist und am besten hier noch jemanden mit original dreieck zum vergleichen finden . Danke  das du dir die Mühe gemacht das zu suchen .

Nochmal Danke und Gruß Knatter

 😀 

Hallo 

Ich habe mal beim Hakomobil 4800 gemessen.

Abstand unten:

Innen/Innen 405mm

Aussen/Aussen 480mm

Abstand höhe:

Mitte Bolzen 280mm

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Bei ebaykleinazeigen wurde eins eingestellt. Günstig aber nur zur Abholung nähe Münster.

Tach ock

jo die Nummer 1736946381

Gruß schmuddel

 

 

Super Danke ihr seid die besten hatte meine tägliche ebay suche jetzt erst vor 🙂 habe die eben angeschrieben und warte jetzt auf Antwort. Dafür würde ich sogar die 200 km in kaufnehmen 

Dreieck Gekauft 🙂 und sogar mit Versand .Nochmal danke für eure Unterstützung

Seite 1 von 2Nächste