Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kühler beim 2300 d undicht

Hallo zusammen,

 

bei meinem 2300 d ist der Kühler undicht....

Gibt´s da ne alternative oder kann man das Ding reparieren lassen. 

 

Grüße Daniel

 

Wenn du ne alternative findest, sag mal bescheid.  Ich suche für meinen 1900da auch einen.  Ergebnis: gibt es nicht mehr. Und Alternativen sind schwierig wegen der komischen Lage der Anschlüsse. 

tach ock

Geh mal zum Kühlerbauer , die krigen sowas geflickt .ich war schon ein paar mal in Itzehoe  mit meinen Mopedkühler  . Die sind vom Sturtz oder am Baum hängen geblieben verbogen  und der hat die immer Gerichtet und einmal Gelötet . https://www.jabusch-kuehlerbau.de/

Sowas gibt es bestimmt auch bei dir auf der Ecke . Zur not halt per Post  😉 

gruß schmuddel