Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kraftstoffmessung Hako 3800d

Hallo, da ich seit heute Besitzer eines Hakotrac 3800d mit Baujahr 1982 bin, frage ich mich wie man bei diesem den Kraftstoffstand prüfen kann, da ich weder eine Taankanzeige gefunden habe noch einen maßstab in den Tank bekomme da die beiden Tanks über einen  ca 90grad Bogen befüllt werden und man deshalb nicht ohne weiteres den füllstand messen kann. Gibt es einen Trik oder wie empfiehlt das Hako? Ich gehe stark davon aus des es ziemlich einfach ist und ich es einfach übersehen habe aber die Anleitung schweigt sich darüber aus. Danke schon mal für die Antworten. Ps.: Falls jemand eine Ersatzteilliste oder eine Reparaturanleitung hat, würde ich mich darüber sehr freuen.