Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kontrollleuchten für Hakotrac 2000d

Hallo,

kann mir jemand von Euch sagen, welche Kontrollleuchten in einem Hakotrac 2000d verbaut sind? Ich meine die Fassungen und möchte möglichst nah am original bleiben.

Ich erneuere gerade die Elektrik und die eingebauten Leuchten sind so festgegammelt, dass ich sie nicht mehr öffnen kann um die Birnen darin zu erneuern. Außerdem stimmen die Farben nicht mit der Beschreibung überein. Blinker sind rot und grün ?

Anbei noch ein Bild, damit jeder weiß was gemeint ist.

Danke!

Viele Grüße

Thomas

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Hallo Obstbauer,

schau mal hier. Da wird jeder fündig.

Hallo Thomas,

hab da zwei Kontrollleuchten von Hella gefunden. Die kommen dem Original sehr nahe.

Rot

Grün

Gruß Robert

tach ock

Sowas

https://www.ebay.de/itm/4-Kontrollleuchte-Rot-Gelb-Grun-Blau-mit-Metall-ring-fur-Traktor/202527084015?hash=item2f278e0def:g:mQMAAOSwzJ5XY87u:rk:7:pf:0

Gebe mal bei Ebay Traktor Kontrollleuchten ein

gruß schmuddel