Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumHakotrac Technik: AnbaugeräteKehrbesen
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kehrbesen

Seite 1 von 2Nächste

Hier mein Kleiner mit Kehrbesen.
War das gestern mal im Einsatz.

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Mein Umbau musste sich heute auch das erste mal bewähren.

Hallo,

hab ich noch nie gesehen. Hinten dran eine Kehrmaschine...

In welche Richtung kehrst du dann? Vorwärts oder rückwärts?

Hauptsache es funktioniert.

Gruß Lausbub

Ich fahr vorwärts.

Die drehrichtung stimmt leider nicht, aber es funktioniert ganz gut. Bin noch am schauen, das ich ne frontzapfwelle bekomm.

Tach ock

Ich bin auch noch nicht weiter gekommen  arbeite aber dran

Gruß schmuddel

Tach zusamen ,

mein Besen am Hako V 490 sieht aber etwas anders aus ?

Gibt es da verschiedene Besen /Borsten?

Und wo kauft man die ?

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Mein Besen war ursprünglich an einem Gutbrod 1050 mit Komunalanbaurahmen.
Die Borsten waren neu drauf.
Ich hab dann bisschen geschweißt und einen Hako-Bock drangebrutzelt.

Im Sommer wird auf Dreieck umgebaut.

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

tach ock

Gibt da viele Händler ,schau mal bei FK Söhnchen,Agro-center  oder TEC parts da krigt man sogar Kataloge zum blättern .Und die ganzen anderen Sachen haben die auch 3Punkt Aufnahmen,Wellen , Schalter ,Licht...

oder Ebay Händler da stehen meistens die Daten bei da brauchts dann nur deine Rollen ausmessen

gruß schmuddel

Mahlzeit zusammen ,

danke für die Antworten .

Da muss ich wohl meinen Besen erstmal zerlegen um an die Daten zu kommen ,ist etwas kalt dafür

wollte erstmal sehen wie die Preise sind .

Mf G Manuel

tach ock

Kommst da nicht so ran ? Wellenduchmesser und dann die Länge.

gruß schmuddel

Seite 1 von 2Nächste