Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumPlauderecke: SmalltalkKaufberatung
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kaufberatung

Ich würde mir gerne einen V490 zulegen…..

 

Erledigt...  😆 

 

Moin, der Preis ist super. In dem Zustand kannst du auch gerne 2500 dafür bezahlen. Ich würde nicht lange zögern und den nehmen...

Natürlich vor Ort prüfen, ob er auch unterm Blech in einem guten Zustand ist und ob der Verkäufer einen guten Eindruck macht. Wenn er wirklich so umfangreich restauriert wurde, ist das ein Schnäppchen.

Gruß, Stefan