Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumHakotrac Technik: AnbaugeräteKabine
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kabine

Seite 1 von 2Nächste

Hallo zusammen,

 

Ich habe seit neuestem einen 2000v mit onan Motor neben den anscheinend üblichen Problemchen mit der Zündung.......,

Würde ich gerne eine Kabine auf das Gerät bauen, hat jemand eine Ahnung welche Kabinen da passen?

Gibt es da Unterlagen oder Hersteller?

 

Danke schon mal für die Hilfe

Gruss Michael

Hallo Michael,

willkommen hier in der Runde.

Ein Kabinenhersteller ist z.B Peko. Am besten du suchst nach einer Kabine für den 2000er. Aber auch da gabs Unterschiede, da es Modelle mit und ohne Tank auf den Kotflügeln gab. Für gute gebrauchte verlangen viele auch Unsummen. Und Versand ist oft nicht möglich.

Gruß Robert

tach ock

Dann mal viel Spaß hier wie schon gesagt 2000 oder aber auch 490 sollte passen mit etwas Umbau

gruß schmuddel

Hallo zusammen,

Danke für die Info,  hab das Netz mal abgesucht leider ohne viel Erfolg.

Ich such weiter.....

Trotzdem macht das Gerät viel Spass.

 

Ich brauche auch noch andere Anbauteile

Wenn jemand was hat, Gerne melden.

Gruss Michael

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/kabine-hako-peko-kleintraktor/997873639-276-4824

 

schau dir mal meine beiden hako an. sind beides 2000v, jedoch einer mit tank unter dem sitz und kleiner peko kabine, der andere hat 2 tanks mit großer kabine. die große ist besser, mit bissel blecharbeiten kann auch die große kabine auf dem hako wo der tank unten ist.

.....

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Hallo Firma-Welsch,

 

vielleicht können Sie ja eine Maßzeichung der Kabine mit den Abmessungen erstellen und hier als Bild einstellen.

 

Vielen Dank

Gruß Martin

Hi, ich mal wieder.

Also ich hab ja zwei Kabinen. Eine Peko und eine Dieteg. Jetzt mal zu meiner Verwunderung... Firma Welsch, was meinst du mit großer und kleiner Kabine? Die gehen doch beide bis zum Rand von der Hako. Oder meinst du mit der kleinen Kabine die mit viel Plane ohne Tür?

Bei beiden gehen rechts und links Tankstutzen rein, sonst wäre ja der Einfüllstutzen irgendwie hinter Glas 😉

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

die kleine Kabine ist für den hako der den tank unter dem Sitz hat. Da geht die Kabine bis zum Radkasten.

Die große Kabine sitzt aus den 2 Benzintanks..... und hat Stutzen nach außen. Schau dir meien beiden hakos an, ich habe 2 Versionen.

Seite 1 von 2Nächste