Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kabel von der Batterie wo anschließen?

Moin, habe einen V 490 geschenkt bekommen. Es sind 3 dicke Kabel einzeln dabei. Meine Frage: Wo geht das Pluskabel von der Batterie hin, wo das Minuskabel und wofür ist das dritte dicke Kabel??? Gruß Olaf 

Hallo,

das Plus von der Batterie geht direkt zum Anlasser.

Der Minuspol ist an der Fahrzeugmasse angeschlossen.

Das dritte kann ich nicht zuordnen.

Ein Foto wäre sehr hilfreich. Auch eine kurze Vorstellung von dir wäre nett gewesen.

Gruß Robert

Hallo Robert, vielen Dank für Deine Auskunft! 🙂

Ich mache morgen mal ein paar Bilder....

Das Problem ist zwischenzeitlich behoben.... 🙂