Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Innenverkleidung der Kabine 2750

Hallo und guten morgen liebe Mitstreiter.

 

Bei meinem 2750 löst sich der Himmel der Kabine so langsam aber sicher ab. Die gelochte Plane /Folie und der Schaumstoff darunter lösen sich und es hängt alles mittlerweile runter. Der Schaumstoff zerbröselt ebenfalls. Habt ihr eine Idee, wo ich diese neue gelochte Plane oder Folie her bekomme und eventuell neuen Schaumstoff?

 

 

Beste Grüße

 

Karlchen

Hallo Karlchen 

Einfach mal bei Google nach Schallschutzmatte mit Kunstlederoberfläche suchen.

Da das Zeug in der Ausführung wie es Hako hat (drei Schichten bestehend aus einer Schwerfolie, Schaumstoff und Kunstleder Obermaterial) nicht gerade günstig ist, hab ich von einem Raumaustatter den Dachhimmel mit Nadelfils bekleben lassen. Sieh auch nicht schlecht aus und war kostengünstig. 

Der Nadelfils mag vielleicht nicht als Schalldämmung gelten, aber wo fängt man an und wo hört man auf beim 2750 mit Schalldämmung.

Mit freundlichen Grüßen aus dem Allgäu 

Beru

karlchen77 hat auf diesen Beitrag reagiert.
karlchen77

tach ock

Oder günstige Lösung eine Seite ab machen  und Spühkleber und so festkleben ,

Ich hatte das mal beim Fiero und das hat gut gehalten .

gruß schmuddel