Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ich suche Daten, Informationen und Fotos

Hallo zusammen,

in die Seite habe ich eine Datenbank eingebaut und möchte sie erweitern. Hier bin ich jedoch auf Eure Hilfe angewiesen. Schickt mir Daten, so dass ich sie in die Datenbank einpflegen kann. Gerne auch mit Foto.

Außerdem bin ich auf der Suche nach:

  • Bedienungsanleitungen aller Hakotrac Modelle als Scan
  • Teilelisten aller Hakotrac Modelle
  • Ich kaufe jede originale Bedienungsanleitung und jede originale Teileliste
  • Ich freue mich über jede Information von Hako Traktoren.
  • Technische Daten für die Datenbank

Gruß Robert

@Schmuddel

Ja, ist schwer im Netz Unterlagen zu finden.

Danke für die Ersatzteilliste und Verlinkung auf die Daten.

Ich werde da etwas rausziehen und in die Datenbank einfügen.

Die Gewichtsangaben würde ich ungern vom V490 übernehmen, sondern schon genau eintragen.

Vielleicht könntest mir bei Gelegenheit ein Foto von Deinem Typenschild schicken oder hier einstellen, und oder die fehlenden Daten ergänzen.

Gerne auch ein Foto

 

Hallo Robert,

gerade habe ich dir einiges über das Formular geschickt.

Aber wie kann ich Dir ein Dokument zukommen lassen?

Gruß Paul

Hallo Paul,

erstmal besten Dank für die Daten.

Habe ich gleich in die Hakotrac Datenbank eingetragen.

Hast auch ne Dankemail bekommen. Darauf kannst antworten 😉

Danke Schmuddel,

ist eingefügt 😉