Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ich mische auch mit

Ich wohne im Appenzeller Vorderland (Schweiz) auf ca. 700m.ü.m.  Ein Blick aus dem Wohnzimmerfenster zeigt mir das gesammte Rheintal auf Schweizer - wie auch auf Österreicher Seite.  Von Beruf bin ich ursprünglich elektro Ingenieur. Nach dem Studium war ich viele Jahr Heli-Pilot bis ich in meinem Privatleben eine Unfall hatte und die Wirbelsäule stark in Mitleidenschaft gezogen wurde (2 gebrochene Wirbel und Banscheibenquetschungen). Da war Fliegerärztlich fertig mit der Fliegerei. Danach war ich einpaar Jahre in der Forschung und Entwicklung bei einem Baumaschinenhersteller  (Menzi Muck).  Vor 12 Jahren habe ich meine eigene  one-man Firma gegründet. Da wir ab und zu doch richtig Schnee bekommen, mein Rücken zu kaputt ist um Schnee zu schippen und vom Geschäft her mir auch die Zeit fehlt, habe ich mir einen Hakotrak 3800 d mit Schneeschild zugelegt. ... is fast so geil wie Heli - fliegen !

Erweiterung: 

Ach ja ... Moped fahren tu ich auch noch.  Da muss eine Honda Goldwing GL 1500 herhalten.

Dan noch Päsident im Zimmerschützenverein.

Halt alles was knallt und schiesst ist interessant

Tach ock

Dann mal viel Spaß hier

gruß schmuddel

Servus Beat Hemmi,

willkommen hier im Kreise der Hakotracler. Hast ja schon einiges durch... und bist letztendlich beim Hako gelandet, was ja nicht das schlechteste ist.
Im Forum hatten wir in letzter Zeit viele Probleme bis hin zum Absturz der Datenbank. Jetzt ist das meiste wieder ok, nur dass alle geposteten Fotos weg sind.

Gruß Lausbub