Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Hydraulikzylinder undicht V490

Moin, kaum ist die erste Baustelle "Vergaser"erledigt, wodurch ich eine Menge gelernt habe, geht das Lernen weiter.

Aus der Entlüftungsschraube vom Hydraulikzylinder läuft Öl... Mein Schrauberkumpel meinte schon aus der Entfernung, dass es die Zylinderdichtung ist und ich nicht rumheulen soll, das ist kein Hexenwerk 🙂

Habt ihr für einen totalen Laien Tipps, worauf ich achten muss oder einfach nur zerlegen und der Rest ergibt sich von allein?

Wo bestelle ich die Dichtung? Welche nehme ich?

Gruß, Stefan 

Hier im Forum ist eine super Anleitung.

https://www.myhakotrac.de/forum/topic/d522-hydraulikzylinder-pruefen-und-dichtungen-wechseln/

Bestellen kannst mit den Nummern im Internet bei vielen Shops.

Ja Moin, vielen Dank. Ich hatte schon die Info bekommen, dass das Teil in der Anleitung identisch mit meinem ist und habe bereits den Satz bei eBay bestellt. Gruß, Stefan