Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Hydrauliktank für 2300d

Hallo Forum,

ich suche für meinen 2300d einen Hydrauliktank. Meiner ist leider so verschlissen, dass er nicht mehr repariert werden kann.

Vielleicht hat auch jemand eine andere Idee als Alternativtank, wenn es keinen passenden Tank mehr gibt.

VG von „Max“

Servus Max,

der Hydrauliköltank sitzt doch vorne unten am Motor und ist rechteckig. Solche Tanks sollte es schon im Netz geben.

Aber ist deiner soo kaput, dass er nicht mehr repariert werden kann? Er ist aus Stahlblech, das kann man schweißen und löten. 

Gruß Robert