Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Hydrauliköl sprudelt aus der Entlüftungsschraube 2000V

Hallo,

ich heisse Eva und bin seit kurzem Besitzerin eines Hako 2000V. 

Leider hat der kleine ein paar Probleme. Da wir schon viel daran reparieren mussten als wir ihn gekauft haben wollte ich am Wochende endlich mal sein Können testen für das er gedacht ist. Also Heckschaufel dran. Das Heben und halten lief reibungslos. Ab in den Garten damit, Heckschaufel befüllt mit Schnittgut. Schon machte er Probleme, die Schaufel blieb nur Kurz oben. Erst dachte ich es wäre ihm zu schwer. Also wieder bissal was raus mit dem Grünzeug. Funktierte aber nicht wirklich gut das die Schaufel oben blieb. Öl kam aber noch keines. Dann aber plötzlich nach mehrmaligen Probieren die Schaufel zu heben sprudelte regelrecht das Öl aus der Entlüftungsschraube.  

Nun  läuft das Hydrauliköl auch ohne Heckschaufel raus wenn man den Hebel nach oben drückt.

Wo könnte da das Problem liegen? 

tach ock

Der Dichtring im Dämfer ist hin  😉 

gruß schmuddel

JpBlock hat auf diesen Beitrag reagiert.
JpBlock

Danke,

 

haben den Dämpfer ausgebaut und zu einer Firma gebracht zum Reparieren.