Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Hydraulikanschlüsse 2300D

Moin, in der Datenbank steht das der 2300D eine Hydraulikanlage mit Steckkupplungen für externe Anschlussmöglichkeiten hat. An meinem sind keine Anschlüsse vorhanden, gibt ea da noch Teile für? Oder muss man sich irgendwas zusammen basteln? 

Gruß Bernd 

Hallo Bernd

Serienmässig hat er nur ein einfachwirkendes Ventil für den Zylinder der kombinierten Front/Heckaushebung. An einigen ist zwischen Ventil und Zylinder ein Kugelhahn eingebaut um vom Zylinder auf einen angebauten Steckanschluss umschalten zu können. Als Zusatzausstattung gab es noch ein doppeltwirkendes Ventil das links neben den Schalthebeln angebaut wird. Die zwei Steckkupplungen sitzen dann auf dem linken vorderen Kotflügel und sind für eine Schwenkzylinder der Anbaugeräte gedacht. Angesteuert wird das Ventil elektrisch durch zwei Taster die auf dem Halteblech des Ventils angebracht sind.

Gelegentlich wird so ein Zusatzventil gebraucht angeboten.

Gruss Wilhelm

Leonidw hat auf diesen Beitrag reagiert.
Leonidw

Danke für die Info. Dann werde ich mal schauen ob was zu finden ist. Hast Du da evtl Bilder von?

Gruß Bernd 

Hallo 

Musste erstmal Bilder machen. Bei mir sind die Hydraulikkupplungen hinten fpr einen Kippanhänger.

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Leonidw hat auf diesen Beitrag reagiert.
Leonidw

Hallo

Ich hätte die Orginale

Anbauanleitung für Front Zusatzhydraulik Hakotrac 1400, 2000 V/D und 2300 D 

Die ich als PDF einscannen könnte und weiterleiten.

Einfach per PN direkt bei mir melden.

Mit freundlichen Grüßen aus dem Allgäu 

Beru

Pflasterbicker und Leonidw haben auf diesen Beitrag reagiert.
PflasterbickerLeonidw