Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumPlauderecke: SmalltalkHydraulik
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Hydraulik

Hallo

Ich habe mich letztens gefragt wie viel kg die hydraulik vom v490 heben kann.

Da ich keine Informationen darüber im Handbuch finde Frage ich einfach mal hier.

Gruß Tom

Hallo,

ich schätze so 100 - 150 Kg man sollte auf die Achslast und die Reifentraglast achten .

Hallo zusammen,

es kommt auch darauf an wie weit die Last vom Trac weg ist.
Bei mir sind die Unterlenker 500mm lang.
Die Holzkiste vollgeschlichtet mit Hartholz packt er gerade so. Wenn vorne noch die Kehrmaschine dran ist packt er es nicht mehr.

Ich hab schon überlegt die Unterlenker zu kürzen, dann müsste sich der Kleine nicht mehr so plagen.

Gruß Robert

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.