Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Hydraulik vom Hako 3800D

Hallo ihr, 

ich hätte mal ein paar Fragen zur Hydraulik vom 3800D. Der Antrieb hat einen max. Druck vom 315 bar. Nur die Anschlüsse haben laut Messung nur 70 bar. Hat jemand den Druck schon mal erhöht? Hat das Steuergerät eine Stellschraube dafür? Laut einem Schreiben von Hako würde es das System verkraften, wenn man es mit mehr Druck belastet, nur die Zylinder nicht. Da ich einen Frontlader anbaue, bräuchte ich mehr Druck. Wenn ich ihn vom Traktor selber nicht bekomme, baue ich eine Externe Pumpe an. Hat sowas schon jemand gemacht? 
Vielen Danke