Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Hydraulik hinten hui vorne pfui

Seite 1 von 2Nächste

Hallo zusammen!

meine Fronthydrsulik verweigert den Dienst unter Last…. Am Heck hebt der Kleine ganz normal…. Jemand eine Idee? 

Kann es sein dass das Seil zu lang ist? (Siehe Bild) 

 

Oder evtl iwas an der Pumpe? Die ist getauscht… allerdings dann die Frage warum er hinten unter Last hebt? .

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Zu lang bestimmt nicht, zu locker schon Kannst du hinten am Hebel einstellen

tach ock

Jo du hast hinten einen Mitnehmer , da kannst du es verstellen .

gruß schmuddel

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Ok! Dann schau ich mir das mal an….. muss das Seil grundsätzlich „auf Spannung“ sein? 

So! Auch hinten hebt er nur mit geringer Kraft…. Pumpe kaputt? 

tach ock

Was heist geringe Kraft ? Langsam oder kein Power ? Das kann viele gründe haben .

Zu wenig Öl

Steuerventiel arbeitet nicht Richtig

Pumpe verstellt

Pumpe schrott

Dämfer kaputt

....

....

gruß schmuddel

Keine Power….

 

Tank ist 3/4 voll

Pumpe ist getauscht und könnte tatsächlich das Problem sein… 

Dämpfer / Zylinder ist dicht…. 

Werde morgen mal versuchen den Pumpendruck zu verstellen…. Schraube an der Pumpe? 

tach ock

Musst mal suchen im Forum  ich kann dir leider nicht Sagen ob Schraube raus oder rein . Aber irgend wo steht das ,habs mal mit gelesen .

gruß schmuddel

tach  ock

Hast Glück das ich gerade Kaffe vorm  Rechner tringe  😎 

https://www.myhakotrac.de/forum/topic/leistung-hydraulik-2000v/  Hast da schon mal nach geschaut ?

und hier das mit der Pumpe

https://www.myhakotrac.de/forum/topic/hydraulikpumpe-hakotrac-2000d/?part=1

gruß schmuddel

 

Hermanns hat auf diesen Beitrag reagiert.
Hermanns

Moin! 
Dir Schraube muss rein um mehr Leistung zu bekommen….. 

passiert ab nichts….. so dass ich vermute dass die Pumpe altersmüde ist…. 

werde die nun tauschen 

Seite 1 von 2Nächste