Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.
Hydraulik funktioniert nicht richtig!
Zitat von
Brigitte24 am 27. Februar 2023, 10:33 Uhr
Guten Tag,
ich besitze einen 2300D,
Ich bin leider nicht so technisch versiert und habe Bedenken etwas falsch zu machen.
Wenn ich den Kehrbesen vorne nach oben positioniere, kommt er immer wieder runter. Der müsste doch oben bleiben?
Fehlt da Hydraulikflüssigkeit?
Wo kippe ich die rein?
Welches und wieviel Öl benötig ich?
Einfaches Motorenöl geht da doch nicht?
Im voraus vielen Dank für die Antwort.
Guten Tag,
ich besitze einen 2300D,
Ich bin leider nicht so technisch versiert und habe Bedenken etwas falsch zu machen.
Wenn ich den Kehrbesen vorne nach oben positioniere, kommt er immer wieder runter. Der müsste doch oben bleiben?
Fehlt da Hydraulikflüssigkeit?
Wo kippe ich die rein?
Welches und wieviel Öl benötig ich?
Einfaches Motorenöl geht da doch nicht?
Im voraus vielen Dank für die Antwort.
Moderator
Zitat von
schmuddel am 3. März 2023, 6:42 Uhr
Tach ock
Ich kenne den Hebel nicht wie sieht der aus ? Wenn das so einer standert Hebel ist wie die ganzen alten Tracker und der Hako 490 und 2000 hat machst du ein Bedinfehler oder der Hebel ist kaputt wegen der Schwimmstellung .Du hast nach unten Heben und nach oben auch Heben. Ich habe jetzt gerade kein Bield davon . Von unten aus gesehen Heben, Senken/Schwimmstellung, Blockiren, Heben
Ich weiß mu aber nicht ob du einen anderen Hebel hast.
gruß schmuddel
Tach ock
Ich kenne den Hebel nicht wie sieht der aus ? Wenn das so einer standert Hebel ist wie die ganzen alten Tracker und der Hako 490 und 2000 hat machst du ein Bedinfehler oder der Hebel ist kaputt wegen der Schwimmstellung .Du hast nach unten Heben und nach oben auch Heben. Ich habe jetzt gerade kein Bield davon . Von unten aus gesehen Heben, Senken/Schwimmstellung, Blockiren, Heben
Ich weiß mu aber nicht ob du einen anderen Hebel hast.
gruß schmuddel
Guten Morgen, das ist der Hebel.
Gruß Mario
Guten Morgen, das ist der Hebel.
Gruß Mario
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Nicht zu schüchtern zum Reden
Zitat von
Monsi am 13. März 2023, 15:50 Uhr
Bei o under null ist blockieren da muss der oben bleiben der Besen.
Wenn nicht hinten unter Sitz schauen da ist der Hydraulikzylinder ob der dicht ist und was der macht wenn der Besen absackt.
Monsi
Bei o under null ist blockieren da muss der oben bleiben der Besen.
Wenn nicht hinten unter Sitz schauen da ist der Hydraulikzylinder ob der dicht ist und was der macht wenn der Besen absackt.
Monsi