Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Hydraulik funktioniert nicht richtig!

Guten Tag,

ich besitze einen 2300D,

Ich bin leider nicht so technisch versiert und habe Bedenken etwas falsch zu machen.

Wenn ich den Kehrbesen vorne nach oben positioniere, kommt er immer wieder runter. Der müsste doch oben bleiben?

Fehlt da Hydraulikflüssigkeit?

Wo kippe ich die rein?

Welches und wieviel Öl benötig ich?

Einfaches Motorenöl geht da doch nicht?

Im voraus vielen Dank für die Antwort.

 

Tach ock

Ich kenne den Hebel nicht wie sieht der aus ? Wenn das so einer standert Hebel ist wie die ganzen alten Tracker und der Hako 490 und 2000 hat machst du ein Bedinfehler oder der Hebel ist kaputt wegen der Schwimmstellung .Du hast nach unten Heben und nach oben auch Heben. Ich habe jetzt gerade kein Bield davon . Von unten aus gesehen   Heben,   Senken/Schwimmstellung, Blockiren, Heben

Ich weiß mu aber nicht ob du einen anderen Hebel hast.

gruß schmuddel

 

 

Guten Morgen, das ist der Hebel.

Gruß Mario

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Bei o under null ist blockieren da muss der oben bleiben der  Besen.

Wenn nicht hinten unter Sitz schauen da ist der Hydraulikzylinder ob der dicht ist und was der macht wenn der Besen absackt.

 

Monsi