Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumHakotrac Technik: HydraulikHydraulik 3800D
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Hydraulik 3800D

neu erworbener Scheunenfund HACOTRAC 3800D - fährt, aber hebt und senkt keine Anbauteile. Vermutung: zu wenig Hydrauliköl?! Also Bedienanleitung und Ersatzteilliste besorgt. Wird dort als Krafthydraulik betitelt - max.40bar, in Abgrenzung zur Fahrhydraulik -max.315 bar.

Die Bedienanleitung zeigt auf Seite 18 einen Hydraulikplan - darin einen "Ausgleichbehälter" (10).  Auf den Seiten 15 und 16 sind schwarz/weiss Fotos gedruckt, wo dieser Ausgleichsbehälter zu sehen ist. - Bei meinem 3800D existiert so etwas nicht.

WER kann bitte bei seinem 3800D mal ein Foto davon machen und mir senden?

Ersatzteilnummer 29-198, die Halter dazu. 12-817, 12-821 - WO bekommt man so etwas noch?

Danke für Tips und Hinweise. Gruss Thomas

Hallo, 

 

ich könnte Dir per Whatsapp ein Bild senden, sei froh das deiner fährt, bei meinem 3800er tut sich nichts, kein fahren und keine Hubhydraulik??? Ich hab bereits alles zerlegt wie Hydrostatic, um es zu verstehen, neue Dichtungen, alle Lagern und dennoch tut sich nichts?? Ach ja, falls Du Interesse an den Photos hast, bitte über Whatsapp direkt anschreiben meine Nummer ist: 01714861777. LG Murat