Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

hier auch noch mal

tach ock

Hatte mich  ja  schon  im alten 490 Forum Vorgestellt.

Ich mach das hier auch noch Mal. Bei mir ist das  ein 2000 d geworden .

War Vor ein paar Monaten los   mir 3 stück anzuschauen  man wa da kernschrott mit bei  für fiel Geld .

 

Der eine hatte plötzlich keinen Biref mehr ,aber die Grundlage war noch ok.

 

Der andere war sowas von Ausgelutscht  und der besitzer wollte das gar nicht wissen .

 

In der Beschreibung bei Kleinanzeigen war noch alles top ,HAHAHA  nur der Hydraulikdämfer sollte etwas undicht sein ,Undicht heist bei mir er ist etwas Feucht aber so bald man den Hebel gezogen wurde  ströhmte es in Massen.

 

Radlager spiel , Mähwerk spiel, Reifen auf , Lenkung spiel,.... aber was solls 580 km Angereist mich die Pest geärgert  und aus Frust  einfach noch mal beschaut in Ebaykleinanzeige  und da war noch ein Hako 2000d.

 

Angerufen , hingefahren und mitgenommen  und das mit sehr viel e-Teilen. Ein sehr netter junger Mann  hat echt Spaß gemacht  so stellt man sich Kaufen vor .

 

Zu mir

Komme aus dem Raum iz

 

Fahr Auto t4 Bus mit 4x4  dicken Reifen ...,Moped  Yammi V-max extrem Umbau, Ktm 500f  eine 78er Susi ts 50,Quad und nu nach Verkauf von meinen Rasentraktor  einen Hako mit Mähwerk,Ackerreifen , Pflug ,Besen,Fräse Radgewichten  Vo/Hi Zwillingsbereifung und mal Sehen was ich mir noch dafür Zulege.

Was gibs noch zu Sagen 71er bj  Zimmermann  und Schraube   gerne  das fing mit 14 an bei der Mofa  Heute zerlege ich alles was schrauben hat

Und weil ich das alles so Toll finde hab ich mir noch ein 490er zu Schlachten geholt

Der 2000er hat leider keinen Brief mehr  aber ist alles in Arbeit  bin da schon mit Hako in Kontackt und dem Verkersamt auch  ,ich werde Berichten  wenn er Tüv hat

 

gruß schmuddel

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Hallo Schmuddel,

vielen Dank für die ausführliche Vorstellung. Mich persönlich würde sehr interessieren wie du wieder zu einem Fahrzeugbrief kommst. Wenn das aktuell ist , wäre ein neues Thema schön.

Außerdem möchte ich mich bei Dir für das große Engagement im Forum sowie die zahlreichen Beiträge bedanken.
Durch solche Mitglieder lebt die Seite C
Weiter so C

 

tach ock

Ist etwas Rennerrei . Beim TÜV angerufen  der hat gesagt such mal beim Verkersamt . Da angerufen und die haben Gesagt  gibs noch Unterlagen   ? sollte aber kein Problem sein da das Fahrzeug schon lange Abgemeldet ist.

Bei Hako angerufen  ,die haben gesagt Schreib uns mal an . Und es gab echt noch Daten , Alte Briefnummer und Bj  mit Muster-Fahrzeugschein  "voll Geil" (sehr nett und hilfsbereit)

Jetzt Muß ich zum Verkersamt und eine Verlustmeldung machen  dann krige ich das ok  für'n TÜV und dann Neuabnahme. So ist der plan.Vieleicht Müsste ich mir irgend wo noch mal hier auf der Ecke Reifen leihen  in orginal Größe .Wenn jemand Gute ohne Risse hat .

Der Rest sollte Tüv fertig sein  ,ok die Wahnblinkanlage muß ich wohl noch  Nachrüsten  da mach ich mich aber noch mal schlau bei den grauen Kittel.

gruß schmuddel