Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Help me identify my Hakotrac

Hej

Ledsen för att du skrev på engelska. Jag studerade bara tyska för ett år för 40 år sedan. Jag förstår vissa, men läser det här forumet via google translate.

Snälla hjälp mig att identifiera min Hacotrac så att jag kan söka efter manualer.

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Hakomanu hat auf diesen Beitrag reagiert.
Hakomanu
Hej, din Hako ser ut som en V490.
Men du har en annan motor installerad.
Vanligtvis installeras en Lombardini-bensinmotor eller en Faryman-diesel
 
 

Moin 

More10 hat das geschrieben  !

Entschuldigung, Sie haben auf Englisch geschrieben. Ich habe erst vor einem Jahr vor 40 Jahren Deutsch gelernt. Ich verstehe einige, aber lese dieses Forum über Google Übersetzer.

Bitte helfen Sie mir, meinen Hacotrac zu identifizieren, damit ich nach Handbüchern suchen kann.


Gruß Matthias

Hallo more10,

sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Wenn ich nach der Motorhaube und der Sitzschale gehe, ist es ein V490. Jedoch der Ilo Motor ist nicht original. Hast du eine Foto von einer Fahrgestellnummer oder vom Typenschild?

Gruß Robert