Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumHakotrac Technik: HydraulikHeckkraftheber
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Heckkraftheber

Servus 

Ich habe folgendes Problem beim 2750 DA, wenn ich den Steuerhebel von der Heckhydraulik noch hinten ziehen bewegt sich bis zur Hälfte nichts und bis nach hinten hebt er die Unterlenker nur bis zu Hälfte. 

 

Mit freundlichen Grüßen  

Bene 

Hallo Bene

Da hast du ein Problem mit dem Reglergestänge der Lageregelung.

Habe damit schon Erfahrung. Zur näheren Fehlersuche brauche ich mehr Informationen. Am besten geht eine Ferndiagnose per Telefon.

Einfach per PN bei mir melden damit wir die Telefonnummer austauschen können.

Mit freundlichen Grüßen aus dem Allgäu 

Beru