Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Hallo zusammen

Hallo.

Meine Name ist Florian Müller 28 Jahre alt, habe mir letztes Jahr einen Hako 2000v gekauft , dieser wollte leider nicht so wie ich wollte.

Hatte Probleme mit den onan Motor die ich leider nicht in den griff bekommen habe.

Habe mich draufhin dazu entschieden einen anderen Motor einzubauen .

Habe jetzt einen Kohler Motor mit 25 PS verbaut der ohne Probleme läuft .

Freue mich drauf mich mit euch auszutauschen  .

 

tach ock

Dann mal viel Spaß hier .

Und der Motor passt so rein ?  Was hast du alles Umgebaut damit er Passt?

gruß schmuddel

Danke  sehr hilfreich die Seite  hier .

Ja musste bisschen was umbauen .

Habe eine neue lima  mit Regler  verbaut

Den kompletten  Motorträger umgebaut und Auspuff und elektrik .

Habe zwsichen Motor und Getriebe eine Adapterplatte angefertigt  und den die schwungscheibe geändert  .

Gas und choke  Züge  gekürzt  .

Rirmenscheiben und Adapter für die hydraulikpumpe und Lima gebaut .

War schon bisschen Arbeit aber bin damit sehr zu frieden der kleine läuft jetzt super .

 

tach ock

Das doch schön .Machst eine bericht  auf mit Bilder ,Motor umbauen  vieleicht hilft das ja Leute die auch Umbauen wollen , weil sie Ärger mit dem Motor haben . Könnte ja Hilfreich sein

gruß schmuddel

Hallo HakoKohler,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Ist ja eine interessante Geschichte von Deinem Motorumbau. Man hört ja nicht soo oft von Problemen mit Onan Motoren.
Schmuddel hat recht, wenn Du Fotos von Deinem Umbau hättest wäre es mit ein paar Zeilen in einem neuem Thema für manch anderen sehr hilfreich.

Gruß Robert

Herzlich willkommen hier, das hört sich ja wirklich sehr interessant an. Schon, dass er ansonsten gut läuft.

Gruß Marco