Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Hallo zusammen!

Mein Name ist Christian und komme aus dem südlichen Teil Deutschlands, mittig zwischen Regensburg und Ingolstadt.

Ich habe mir einen 2000d gekauft und fange gerade damit an ein paar Sachen zu reparieren. 

Den Hydraulikzylinder hab ich heute ausgebaut, zerlegt und neue Dichtungen bestellt.

Den Dieselfilter will ich auch erneuern, aber ich finde im Netz keinen passenden ausser die überteuerten aus Italien.

Hätte da jemand einen heissen Tipp für mich? Es ist der Lombardini LDA 820 Motor verbaut.

Bilder vom Traktor kommen noch.

Gruß

Christian

Bilder

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Andy hat auf diesen Beitrag reagiert.
Andy

tach ock

Dann mal viel Spaß hier. Das mit dem Filter habe ich hier schon mal Gelesen wenn mir das übern Weg  läuft Teile ich den Link 😉 

gruß schmuddel

Danke

Hab hier schon alles durchgesehen aber anscheinend war ich wieder blind. 

Gruß

Christian

tach ock

https://www.ebay.de/itm/264491605239?mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&campid=5338364442&customid=264491605239_12576&toolid=11000

ist der das ?

ich finde das auf der Schnelle auch nicht wieder.

gruß schmuddel

Hallo und danke für die Mühe!

Leider passt der nicht, die Abmessungen sind anders.

Werd die Tage den alten einpacken und mal die örtlichen Ersatzteilversorger abklappern.

 

Gruß

Christian

 

tach ock

Schreib aber die Teilenummer auf  für uns Dieselfahrer  😉  oder die Tüpennummer vom Karton

gruß schmuddel