Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Hallo! Neu hier aus Holland

Hallo!

Mein name ist Jeroen und Ich komme aus Holland. Ich wohne auf das Insel Ameland. Mein Deutsche sprache ist besser dan mein schreiben so sorry darvor. Vor einige monaten habe ich mir einen Hakotrac V490 gekauft zum bastln. Ich glaube er ist hergestellt in 1983 hab irgendwo 83 gesehen und daß lenkrad hat drei speichen.  Damals hatten wir zuhause auch einen Hakotrac gehabt und wollte mahl wieder eins haben. 

Hakotracc

Ich bin jetzt schon weiter wenn ihr mehr foto's sehen mochte dann hab ich mehr 😀 

Schönes wochenende,

Jeroen

tach ock

Dann mal schöne Grüße in die Niederlande 😀 

Und Bilder vom Aufbau  sind immer schön

gruß schmuddel