Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Hallo, muggi hier 🙂

Hallo an alle! 

Ich bin Muggi 27 Jahre alt und habe von meinem Opa einen Hakotrac V490 mit allem möglichen Schnickschnack überlassen bekommen. Seit dem Tod meines Opas vor über 20 Jahren haben wir ihn leider nur noch als Schneeschieber benutzt. 

Mit meinem Opa ist bedauerlicher Weise auch sehr viel Wissen von uns gegangen... 

Ich habe mich schon etwas im Forum umgesehen und bin von euch und was ihr mit euren Hakotrac's macht begeister. 

Somit bin ich mit eurer Hilfe, guter Dinge, dass meine kleine Nichte (wird im August geboren), wie meine Schwester und ich die ersten Fahrversuche mit unserem Hakotrac starten kann! 

Liebrn Gruß 

& ein Hoch auf HAKOTRAC!! 

Klemens hat auf diesen Beitrag reagiert.
Klemens

Moin  Muggi 

Herzlich willkommen hier im Forum  ... freut mich das du hier bist  .

 

Hast Du Bilder von deinen HAKO Trac  mit Zubehör  ?

Gruß Matthias 

tach ock

Ja dann mal viel Spaß hier und mit deinen Kleinen Schlepper . Du wirst dich wundern  was damit alles geht  😉  und auch was damit nicht geht  😆 , Und immer her mit den Bildern , Bilder sind toll .

gruß schmuddel

Klemens hat auf diesen Beitrag reagiert.
Klemens