Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Hallo liebe Hako Community,

Mein Name ist Burki und komme aus Österreich.
 
Bin ja auch schon länger User, habe mich allerdings noch nicht vorgestellt bzw. auch noch nie zu Wort gemeldet.
Habe vor ca. 10 Jahren einen Hako 2000d für 3 Kisten Bier bekommen und diesen dann wieder flott gemacht. 
Seither bereitet er nicht nur mir, sondern der ganzen Familie Spaß. Hauptsächlich mähen wir mit dem Hako unseren Obstgarten. 
Weiters habe ich noch eine Kehrmaschiene, Kippmulde, Schneeschild und Sandstreukasten für den Hako.
 
Heute habe ich mir einen weiteren Hako gekauft, einen V490.
Der Zustand ist eher dürftig und er läuft zurzeit noch nicht. Aber das muss ich mir noch etwas genauer anschauen.
Da ja gewisse Teile gleich sind, ist es vielleicht nicht schlecht einen Teilespender zu haben oder etwa doch eine „Restauration“?
Dahingehend bin ich mir noch nicht ganz sicher.
 
Mit dabei war ein Hako Spindelmähwerk, Schneeketten und Schneeschild. 
Habe zuvor noch nie ein Hako Spindelmähwerk gesehen, habt ihr Erfahrung damit?
 
Hoffe ich komme die Tage mal dazu ein paar Foto’s zu machen, die ich dann gerne mit euch teile.
 
Möchte mich auf alle Fälle mal bedanken, da ich bei manchen Problemchen mit dem Hako auf der Seite den einen oder anderen Wink zur Lösung bekommen habe.
 
Danke und freundliche Grüße aus Österreich,
Burki
Klemens hat auf diesen Beitrag reagiert.
Klemens