Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Hallo aus der Oberlausitz

Hallo zusammen,

ich bin Sebastian und komme aus dem Dreiländereck in der schönen Oberlausitz.

Wir haben uns Ende 2019 einen V490 als Hoftraktor geholt. Mal sehen wie er sich so machen wird. Er soll hauptsächlich als Lastesel dienen und auf dem Feld und der Weide mithelfen.

Eine Frage habe ich gleichmal, wie groß sind die Sicherungen und gibt es da verschiedene für die jeweiligen Kreise?

Beste Grüße

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Klemens hat auf diesen Beitrag reagiert.
Klemens

Servus Sebastian, 

willkommen hier in der Runde.

Hast nen schönen gepflegten V490 im Originalzustand. Außer dem Sportluftfilter smilie_op_009.gif

Bei meinem sind lauter 8A Sicherungen im Sicherungskasten. In den Unterlagen steht nichts darüber, welche da rein gehören. 

Gruß Robert

Chinaski hat auf diesen Beitrag reagiert.
Chinaski

tach ock

Dann mal viel Spaß hier

gruß schmuddel

 

Bei meinem sind lauter 8A Sicherungen im Sicherungskasten.

 

Hi Robert, Danke für die Info!

Grüße