Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Hakotrack 2000V

Hallo zusammen,

Ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines Hakotrack 2000V.

Ich habe ein paar Fragen an Euch:

Die Kupplung kommt beim loslassen auf einmal, so das der Traktor fast vorne aufspringt.Gibt es eine einfache Lösung das Kupplungspedal richtig einzustellen?

 

Die Handbremse funktioniert einwandfrei, aber die "Pedalbremse" hat sehr wenig bis keine Funktion.Wo kann ich die Bremswirkung einstellen?

 

Es gibt leider keine Papiere, ich würde aber gerne den Traktor anmelden das ich damit auch auf der Strasse fahren kann.An wen muss ich mich da wenden und welche Daten muss ich angeben.

 

Vielen Dank für eure Antworten

tach ock

Du bist hier im Teilemarkt gelandet :mrgreen:  ich hoffe der Chef kann das Verschieben . Dann kann er dir vieleicht auch noch die Anleitung  schicken . Kupplung kann man Einstellen , Bremse auch  ,aber bei keiner Wirkung  musst du sie mal Reinigen und die Beläge mal Anschleifen .

Zur Zulassung musst du mal im Forum schauen da gibt es einiges zu , Ist aber kein Hexenwerk

gruß schmuddel