Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Hakotrac v490

VorherigeSeite 2 von 2

tach ock

Jo kann man selber Bauen . Oder halt in die Mitte ,das geht Top  und der Vorteil ist du kannst es drunter lassen  und Vorne andere Teile anbauen .Und so Teuer sind die nicht  habe mein  Zweites vor einem halben Jahr für 230 verkauft .

gruß schmuddel

Moin Moin,

Herzlich willkommen, mal einer aus meiner Nähe.

Frontzapfwelle haben Schmuddel und ich auch selber gebaut.

Gruß

Donk

Hallo Gino,

 

hast du den Frontlader auf ebay-Kleinanzeigen gekauft? Sollte glaub ich 700 Euro kosten.

Gruß

André

Moin. Nachdem ich die Sache mit dem Mähwerk in Angriff nehmen wollte, lief mir ein Murray Aufsitzmäher über dem Weg...nun wird damit gemäht...der macht nen guten Job.

Die Fräse ist super, habe vor 2 Tagen ein Teil des Ackers gefräst, harter, lehmiger und Trockner Boden. Kein Problem.

 

@Andre...Ja den habe ich gekauft. Konnte ich mir nicht entgehen lassen. Mal sehen wann ich das schaffe den anzubauen.

 

Hallo Gino,

 

das ist ja cool. Ich hatte den auch ins Auge gefasst aber die Entfernung war mir zu weit. Außerdem ist mir der Umbau am Traktor zu aufwendig gewesen. Schick mal ein Bild wenn du fertig bist. Viel Spaß damit.

Gruß

André

So, nun ist es soweit. Der Frontlader ist angebaut. War nen gewisser Aufwand,  aber ich kann alles wieder zurückbauen, das war mir wichtig. Man kann jetzt damit keine Tonnen von Erde bewegen, aber zum ausmisten oder für Hofarbeiten ist es super.

Jetzt kann das Hakomobil in Angriff genommen werden.

 

Bilder kommen...

VorherigeSeite 2 von 2