Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumFundgrube: BieteHakotrac 522D
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Hakotrac 522D

Seite 1 von 2Nächste

Hallo

Die Garage ist voll. Ich möchte mich von meinem Restaurationsobjekt trennen. Nur für unerschrockene Schrauber. Einer der Vorbesitzer hat ihn ziemlich masakriert. Elektrik und Hydraulik fehlen komplett. Anlasser ist vorhanden und läuft, der Magnetschalter wurde aber schonmal geklebt. Der Tank ist durch ein Edelstahlteil ersetzt. Ein Hinterrad fast ungefahren der Rest ziemlich durch. Linkes Bremspedal als Gas umgebaut. Handgas fehlt. Lenkungshebel ausgeschlagen. Sitzpolster fehlt.

Steht auch bei EbayKleinanzeigen drin. Was wäre sowas noch wert? Motor habe ich mal laufengelassen.

Gruss Wilhelm

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

tach ock

Das möchtest du bestimmt nicht Hören .

400-500€  hätte ich jetzt Gesagt

gruß schmuddel

Danke für Deine Einschätzung.

Wenn man sich die Preise der angebotenen Ersatzteile ansieht, passt es halt schlecht zusammen.

Wenn ich einen kompletten funktionsfähigen Motor suchen würde bekäme ich den vermutlich für den gleichen Preis angeboten wie mein ganzes Bastelobjekt wert sein soll.

Ein Hinterreifen ist fast ungefahren und nichtrissig. Der sollte schon fast 100 Euro wert sein.

Gibt es intresse an Teilen hier im Forum?

Gruss Wilhelm

ja, ich suche ein Getriebe.

Leider ist die Entfernung zu weit.

Und ein Versand macht es teuer...

Gruß Robert

Hallo, noch ist Wacken nicht abgesagt, aber wirkliche Hoffnung mache ich mir auch nicht. Wäre aber auch noch fast 4Monate hin.

Gruss Wilhelm

tach ock

Ja leider ist das so das du in E-Teilen  mehr bekommst.

Motor der Läuft ca.500

Felgen hinten beide ca.150

Felgen Vorne ...80

Getriebe ...250

........

.......

Mit dem Rest hökerst du ewig rum  😉  Plus Zerlegen und Verschicken ...

Die Preise im Kleinanzeigen sind stellenweise total Überteuert  das sieht du dann auch  wenn die über ein Jahr o-line sind  😉 

Ist halt die Frage will man Verkaufen oder hat man Zeit . Sicherlich steigt irgend wann mal einer aus am Bahnhof der genau sowas sucht man muß halt nur Zeit haben .

Ich möchte dir den Hako nicht schlecht Reden  um Gottenwillen . Hab nur meine Preiseinschätzung kunt getan  😉 

 

gruß schmuddel

 

 

Hallo 

Alles gut. Ich bin für ehrliche Aussagen immer zu haben.

Beobachte die Sache ja auch schon länger und  hab das gleiche festgestellt.

Man muss sich halt eingestehen dass man nicht jünger wird und die Projekte nicht einfacher werden wenn sie sich in der Garage stapeln. Ich hatte Jahrelang Spass mit den 2 2000ern. Dann haben die beiden 4000 Mobile tapfer ihre Arbeit gemacht. Seit 2Jahren werkelt nun ein 4800DA und kann halt noch mehr. Spiele mit dem Gedanke einen weniger runtergerittenen 6000DA zu kaufen da wirds halt irgendwann auch in der Scheune voll.

Da ich mir wenig Hoffnung mache dass der 522D wieder aufgebaut wird werde ich ihn wohl schlachten müssen. Nicht um reich zu werden sondern um die Kosten zu decken und etwas Platz zu gewinnen.

Gruss Wilhelm

Läuft der kleine noch

Hallo

Motor läuft. Bin auch ein paar runden auf dem Hof gefahren. Reifen sind aber alt. Lenkung hat spiel am Lenkhebel. Für Hardcoreschrauber oder als Ersatzteilspender.

Gruss Wilhelm

Was wäre deine preis Vorstellung und welche Ecke steht der 

Danke

Seite 1 von 2Nächste