Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Hakotrac 3800 DA Hydraulisches Problem

Hallo
Ich bin seit kurzem im Besitz eines Hakotrac 3800 DA. Das Problem liegt im Hydrauliksystem, da der Motor zwar anspringt, aber nicht läuft. Ich habe das Öl gewechselt, versucht, ihn auf den Rädern anzuheben, damit der Widerstand geringer ist, aber nichts. Im Handbuch habe ich gesehen, dass die Hydraulikpumpe eine völlig andere ist als die, die ich habe (der Vorbesitzer hat das gemacht). Hat dies Auswirkungen auf den Antriebsstrang, der nicht anspricht.
Bitte um Hilfe

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.