Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumFundgrube: BieteHakotrac 2750 in Teilen
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Hakotrac 2750 in Teilen

Hallo

Ich möchte meinen Dachboden aufräumen und habe noch viele Teile von Hakotrac 1900 2250 2700 und 2750. Falls jemand noch Teile sucht. Kabine, Vorderachse, Motor, Zapfwelle, Lenkung, Verkleidungsteile, Scheiben, Räder 

Hallo und guten Tag. 

Hast du eventuell noch ein Armaturenbrett für einen 1900 / 2700   und einen bolzen für die Heckaushebung (siehe Foto) 

Mit freundlichen Grüßen aus Paderborn 

Ralf

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Ein Amaturenbrett, also nur den Kunstoffrahmen suche ich auch, aber für die neuere Version des 2750 DA. Ich glaube da gibt es einen Unterschied.

Ja es gab zwei verschiedene Armaturbretter. Die Grenze ist etwa Mitte bis Ende 1993 vom Baujahr. Davor ist es die ältere Version mit den Rechteckigen Kontrolleuchten und danach die Neue Version mit runden Kontrolleuchten.

Die alte Armaturenbrettversion ist nicht mehr lieferbar bei Hako. Die neue Version war vor einem guten Halben Jahr noch lieferbar.

Mit freundlichen Grüßen aus dem Allgäu 

Beru